Zauberprogramm mit anschließender Ballonmodellage

Eine Bühne im Wohnzimmer, das ist etwas ganz besonderes…

Zara Finjell entführt die Geburtstags-Runde für ca. 35 Minuten in eine andere Welt, in der plötzliche Dinge geschehen die eigentlich unmöglich sind.

Bielefelder Zauberin Zara Finjell
Bielefelder Zauberin Zara Finjell

Die Zauberkunststücke sind verpackt in kindgerechte Geschichten, die Kinder werden aktiv in das Geschehen mit einbezogen, ja eigentlich werden sie zu kleinen Zauberkünstlern und Zauberkünstlerinnen.

Im Anschluss an das Zauberprogramm modelliert die Künstlerin noch bunte Luftballonfiguren, so dass jeder Geburtstagsgast ein kleines Andenken zum mit nach Hause nehmen hat.

Insgesamt sind dann ca. 50 Minuten Zeit gefüllt.

Das Programm eignet sich für Kinder ab 4 Jahren. Es gibt keine Begrenzung in der Kinderzahl.

Zara Finjell (Sarah Schlüter) ist Pädagogin und arbeitet seit vielen Jahren mit Kinder und Jugendlichen zusammen. Seit 2004 ist sie als Zauberkünstlerin für Kinder und Familien unterwegs und ist bereits mit mehreren Preisen von einer ausgezeichnet worden.

Kindergeburtstag in Bielefeld zauberhaft feiern
Kindergeburtstag in Bielefeld zauberhaft feiern

Kontakt:

Sarah Schlüter

www.zauberhafter-spass.de

Mail: info@zauberhafter-spass.de

Telefon: 0176-23397799 oder 0521-95032964

Zaubershow mit Zara Finjell
Zaubershow mit Zara Finjell